Team

Ihr Gastgeber

Marco Brot, Hüttenwart

Als Hüttenwart und Gastgeber freue ich mich euch in der Silvrettahütte begrüssen zu dürfen. Seit Mitte Juni 2016 setze ich mich mit meinem Team für sämtliche Wünsche der Gäste ein. Falls ihr euch fragt, wer euer Gastgeber ist – hier ein paar Informationen über mich. Im Januar 1971 kam ich in Chur zur Welt. Die Bündner Hauptstadt war auch mein Dreh- und Angelpunkt während meiner Schul- und Jugendjahre. Nach meiner Ausbildung zum Schreiner arbeitete ich viele Jahre in einem Holzbaubetrieb in Davos Wiesen, in welchem ich später auch in der Geschäftsleitung tätig war. Als Jugendlicher verbrachte ich einen grossen Teil meiner Freizeit in der Jungwacht Chur als Gruppen-, Lagerleiter und auch als Lagerkoch. Mit Unihockey hielt ich mich sportlich fit. In den späteren Jahren gesellten sich dann Skitouren, Wandern, Mountainbiken und Kochen zu meinen Hobbys dazu. Meine Begeisterung für die Berge und mein Bubentraum als Gastgeber in einem Bergrestaurant tätig zu sein, haben mich zum Hüttenwart der Silvrettahütte werden lassen. Ich freue mich auf zahlreiche interessante Begegnungen auf 2341m.ü.M. Herzlich willkommen!

Das Team

team beatBeat aus Buhwil team retoReto aus Gossau

 
 

Patricia, meine Lebenspartnerin.
Sie hält die Fäden im
Hintergrund zusammen.

Andrea aus Klosters
unterstützt uns an den Sommer-
Wochenenden.

Unterstützt werden wir von weiteren fleissigen Helfern aus unserem Familien- und Freundeskreis.