Aktivitäten

Die Silvrettahütte und ihre Umgebung hat viel zu bieten: Gipfel-Highlights oder -Überschreitungen für erfahrene Bergsteiger, jedoch auch diverse Tagesziele für weniger Geübte, Hüttentouren für begeisterte Wanderer, Gletscher mit Gletscherpfad und vieles mehr.

Speziell willkommen sind bei uns Familien und Schulklassen. Wir freuen uns, wenn ihr Kinder Leben in unsere Hütte bringt!

Auch Gruppen - von Ausbildungskursen bis zu Teamausflügen – fühlen sich in der Silvrettahütte wohl. Gerne stehen wir dir mit Tipps und Ideen beim Zusammenstellen des Programms für deine Gruppen zur Seite.

Liebe Kinder

Falls ihr im Sommer mal zu heiss habt, könnt ihr euch in den nahegelegenen Badeseeli abkühlen. Vergesst also im Sommer auf keinen Fall eure Badehose/Badekleid! Auch Klettern könnt ihr in der Nähe. Aber das wahrscheinlich spannendste für euch ist wohl der Gletscherlehrpfad.