Aktuell

aktuell Wintereröffung17. Februar 2018:
Eröffnung Wintersaison

Wir freuen uns, dich ab dem 17. Februar auf der Silvrettahütte begrüssen zu dürfen. In der Wintersaison 2018 sorgen, neben Hüttenwart Marco, Beat und Reto für das Wohl unserer Gäste.

Die Winterhütte ist während der Zwischensaison offen und zugänglich. Bitte melde dich bei uns, wenn du einen Aufenthalt in der Winterhütte planst  (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch.

 


aktuell nostalgie

16. Juni 2018:
Silvretta Sommer Skifest

Auch dieses Jahr starten wir in die Sommersaison mit dem legendären Sommer Ski Fest! Du fährst gerne Ski und möchtest mal ausprobieren, wie das mit Holzlatten funktioniert? Das Skifahren sagt dir weniger zu, aber du schwingst gerne das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden? Dann bist auch du genau richtig am Eröffnungsfest. Merke dir den 16. Juni 2018 vor. Weitere Informationen folgen.