Aktuell

aktuell kochmuetze26.08.2017
Spitzengastronomie auf 2341 m.ü.M.

 

SAC Hüttengerichte etwas anders interpretiert!

Wir überlassen für einen Abend die Küche René Lampart, welcher 14 Jahre lang auf 14 Gault-Millau-Punkten gekocht hat. Zusammen mit einem Team von Hobby-Köchen verwöhnt er am Abend vom 26. August 2017 die Gäste der Silvrettahütte. Und dies alles zum normalen Halbpensionpreis von CHF 61 (SAC Mitglieder) und CHF 73 (Nicht-Mitglieder).

Interessiert? Dann melde dich über unser Online-Reservationssystem oder Telefonisch unter 081 422 13 06 an.

 

aktuell wineanddine30.09.2017
Wine and Dine

Liebst du Wein, gutes Essen und die Berge? Dann ist das Wine and Dine auf der Silvrettahütte genau das Richtige für dich.

Lass auch du dich von einem mehrgängigen Menü mit passender Weinbegleitung verwöhnen. Durch den Abend begleitet uns Sommelier Daniel Schwarz und verrät uns spannende Hintergrund-Informationen zu den auserlesenen Weinen. 

Das Wine and Dine (Abendessen, Wein, Wasser und Kaffee), die Übernachtung und das Frühstück kosten CHF 150. Interessiert? Dann melde dich telefonisch (+41 (0)81 422 13 06) oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns an. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend beim Wine and Dine in der Silvrettahütte.